Hallo Leute, Ich habe das Problem ,das ich nicht an Daily Rennen Teilnehmen kann. Beim Register erscheint immer die Meldung ( Not allowed to participate). Das Problem bestand zu Anfang nicht . Autos und Strecken habe ich genug im besitz. Gerne höre ich von euch. MFG Daniel
Hört sich stark danach an als wärt ihr nicht artig gewesen (absichtliches abschießen, beleidigungen im chat etc) und habt jetzt eine ranked zwangspause. Ps: forumsprache ist eigentlich englisch, erhöht die chancen dass euch jemand helfen kann
Mein Englisch ist leider nicht so gut. Hat jemand eine Ahnung wie lange die eventuelle "Zwangspause" anhalten wird, oder könnte es auch ein Problem mit den Servern von Raceroom sein?
Keine ahnung wie lange sowas typischerweise dauert, eventuell weiß jemand auf discord mehr. "Not allowed to participate" klingt nicht nach server problemen sondern wie gesagt nach einem bann. Bzgl englisch würd ich dann einfach deine nachricht in google translate oder so packen und dann die übersetzung davon posten
Should I guess? Your favorite driver is Michael Schumacher...I'm just kidding, by Christmas you'll be unbanned, no need to worry.
Actually, people should know whether they are banned, and if not why, at least until when they are banned. That's what I think...
Maybe in another ui update the ban and time can be showsn in the left side bar where your account details are in multiplayer. Until then, there is a dedicated channel on discord where JF posts the banned people weekly. If you then don't know why you were banned, you need to ask a moderator.