Early Access?

Discussion in 'General Discussion' started by Oliver Augst, Feb 4, 2015.

  1. Oliver Augst

    Oliver Augst Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +69 / 0 / -0
    guten Morgen.
    Ich möchte gerne das zur zeit aktuelle Early Access ansprechen, welches einem anbietet, Spiele und Spielinhalte im Vorfeld zu kaufen und zusammen mit dem Entwickler weiter voran zu treiben.

    Und hier komme ich mal auf die Nordschleife zu sprechen. Die würde ich gerne jetzt schon kaufen und mit Euch gemeinsam weiter entwickeln, oder eben feedback geben, der euch vielleicht nutzen kann. Die darf gerne auch 30.- kosten, und später kauf ich die dann auch nochmal gerne :)

    was denkt Ihr?

    und das ganze nochmal mit google translator in Englich :)

    good Morning.
    I would like the current time for Early Access appeal that offers a games and game content to buy in advance and to drive together with the developer continues.

    And here I get time to talk on the Nordschleife. I would like to buy now and develop together with you on, or just give feedback, you can perhaps use. The like may also 30.- cost, and later I'll buy then also again like :)

    what do you think?
     
  2. Moritz Löhner

    Moritz Löhner Well-Known Member

    Joined:
    Jan 30, 2015
    Ratings:
    +621 / 0 / -0
    Um zu testen hat Sector3 Beta Tester.
    Früher gab es die WIP, in der User, die dieses RaceRoom Racing Experience WIP bekommen haben (man konnte sich dafür anmelden) die neuen Strecken und Autos vorzeitig zu testen.

    Sector3 has beta tester for testing new content.
    In the early time of R3E some users get the RRRE WIP (you could sign up for it) which have tested the new content.
     
  3. SoBre

    SoBre Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +45 / 0 / -0
    Ich glaube das wollen außer dir noch viele andere... ;)
     
    • Like Like x 1
  4. ::SKRO::

    ::SKRO:: Well-Known Member

    Joined:
    Jan 29, 2015
    Ratings:
    +972 / 0 / -0
    what? :eek:
     
    • Like Like x 2