Problem Fahrzeug nicht frei geschaltet

Discussion in 'Community Support' started by Plattfuss1077, Nov 13, 2022.

  1. Plattfuss1077

    Plattfuss1077 New Member

    Joined:
    Nov 13, 2022
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Grüße, habe heute den FERRARI 488 GT3 EVO 2020 erworben, wurde auch über Steam Guthaben bezahlt, allerdings wurde er nicht frei geschaltet.
    Mein erworbener BMW M3BMW M3 SPORT EVOLUTION ist auch nicht mehr frei geschaltet.
    Bitte um Erklärung, Danke
     
  2. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
    Wann hattest du den BMW gekauft? Wenn alles fehlt, könnte es sein, dass du vielleicht mit dem falschen Steam-Account angemeldet bist.

    Ansonsten könntest du auch auf dem Discord-Server die Admins kontaktieren, sie können dir dort dann helfen.