Problem Spiel Startet nach Shop Einkauf nicht Mehr Fehler 1

Discussion in 'Community Support' started by Beardiger, Sep 29, 2023.

  1. Beardiger

    Beardiger New Member

    Joined:
    Sep 29, 2023
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir das geballte Schwarm wissen helfen, wenn ich im Shop einkaufe (neue Strecke oder Autos etc.) kommt der Fehler es ist etwas auf den Servern falsch gelaufen. Probier es nochmal, nach dieser Meldung bin ich wie Ausgelogt und ich kann nichts mehr machen, bei Spielstart zeit er mir denn aufm Bilder Fehler 1.

    Wenn ich am nächsten Tag das Spiel starte, funktioniert wieder alles bis ich mir wieder, was Neues kaufe...

    Vielleicht kann mir jemand helfen Danke
     
  2. majuh

    majuh Well-Known Member

    Joined:
    May 1, 2015
    Ratings:
    +257 / 0 / -0
  3. Beardiger

    Beardiger New Member

    Joined:
    Sep 29, 2023
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ja, das habe ich beim letzten Mal gemacht und da tritt dann das gleiche Problem auf, aktuell komme ich wieder auf meinen Account und alles, aber wenn ich bei einem Wettbewerb schauen will, kommt dann auch die Meldung das "irgendwas" auf dem Server schiefgelaufen ist.
     
  4. Maskerader

    Maskerader Well-Known Member

    Joined:
    Oct 6, 2019
    Ratings:
    +356 / 0 / -0
    It's probably a third time I see someone starts getting errors after a purchase. @Andi Goodwin @FeltHλt can you inform the devs about that?
     
  5. Maskerader

    Maskerader Well-Known Member

    Joined:
    Oct 6, 2019
    Ratings:
    +356 / 0 / -0
  6. Beardiger

    Beardiger New Member

    Joined:
    Sep 29, 2023
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
  7. Beardiger

    Beardiger New Member

    Joined:
    Sep 29, 2023
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Hello everyone, unfortunately the problem still exists, but today he logged me out after a challenge and also gives me error 1, something went wrong